Seite wählen

Hamburg:  040  54 80 13  81

Lübeck:  0451 879 291 75

Kiel:  0431 888 112 12

Hannover:  0511 999 788 82

Lüneburg:  04131 707 71 07

Bremen:  0421 221 598 94

Schnellen persönlichen Termin an unseren
Standorten vereinbaren
Schnellen persönlichen Termin an unseren Standorten vereinbaren

Hannover: 0511 999 788 82

Lüneburg: 04131 707 71 07

Bremen: 0421 221 598 94

 
Schnellen persönlichen Termin an unseren Standorten vereinbaren

Was Mandanten über uns sagen

Der Kern unserer Arbeit ist der volle Einsatz für unsere Mandanten. Wir sind Strafverteidiger aus Überzeugung und stehen jeden Tag auf, um an Ihrer Seite zu kämpfen. Daher ist es umso schöner für uns, wenn wir am Ende eine positive Rezension von Ihnen erhalten.

Eine Auswahl von dem, was unsere Mandanten über uns sagen, haben wir Ihnen hier zusammengestellt. Die einzelnen Bewertungen können Sie auf den Portalen Anwalt.de und Proven Expert nachlesen.

 

 

„Durch die kompetente Betreuung, den engagierten Einsatz und das Verhandlungsgeschick von Dr. jur. Hennig wurde die Einstellung des Verfahrens erreicht. Es waren zu jeder Zeit kurzfristige Terminabsprachen möglich und das Team der Kanzlei hat sich um alles gekümmert. Top Ergebnis! Die Kanzlei ist auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank!“ – R.V.

 

 „Herr Albrecht machte sofort einen sehr empathischen und kompetenten Eindruck. Seit der ersten Sekunde hatte ich vollstes Vertrauen. Ich wurde von ihm äußerst gut beraten und informiert, zudem hat er sehr klientenorientiert gearbeitet. Ich bin mehr als nur froh, mich für Herrn Albrecht und seine Anwaltskanzlei entschieden zu haben. Vollste Empfehlung für jeden, der ein Anliegen im Strafrecht hat.“ – T.K.

 

 

Fachanwalt für Strafrecht Dr. Hennig

Exzellent und hochspezialisiert im Strafrecht

Fachanwalt für Strafrecht Dr. Hennig

Exzellent und hochspezialisiert im Strafrecht

Rechtsanwalt Dr.Hennig

 

„Herr Dr. Hennig konnte bereits im Vorwege der Verhandlung durch sein persönliches Engagement eine Einstellung des Verfahrens erreichen. Ich fühlte mich wohl verstanden und angemessen vertreten. Auch die Koordination hinsichtlich Terminfindung und Verwaltung mit der Kanzlei ist sehr freundlich und effizient. Ich kann Hr. Dr. Hennig guten Gewissens weiterempfehlen.“ – J.B. 

 

„Durch die kompetente Unterstützung von Dr. Hennig wurde die Einstellung des Ermittlungsverfahrens erreicht. Der vertrauensvolle und sehr wertschätzende Umgang zeichnet nicht nur ihn selber, sondern das gesamte Team aus. Vielen Dank!“ – D.K. 

 

„Ich wurde bei meinem Strafverfahren von Herrn RA Albrecht vertreten. Die Kommunikation war problemlos, ehrlich und unkompliziert und er nahm sich genügend Zeit für die Beratung. Zuversichtlich zeigte er die verschiedenen Aussichten des Verfahrens auf und klärte mich über die möglichen Ausgänge auf. Dabei war er stets sachkundig und kompetent. Herr Albrecht erreichte die Einstellung des Verfahrens. Ich fühlte mich bei Herrn Albrecht gut aufgehoben und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!“ N.H. 

 

Rechtsanwalt Albrecht

Strafverteidiger aus Leidenschaft

Rechtsanwalt Christian Albrecht

Strafverteidiger aus Leidenschaft

Rechtsanwalt Albrecht

 

„Mir wurde die Kanzlei von Dr. Hennig von einem Freund empfohlen, bei dem er bereits ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. Dr. Hennig wirkte von Anfang an sehr sympathisch, engagiert und professionell. Dank seines ausführlichen Schreibens an die Staatsanwaltschaft wurde das Verfahren schnell eingestellt. Ich kann diese Kanzlei wärmstens weiterempfehlen.“ – L.A.

 

„Aufgrund einer persönlichen Empfehlung habe ich mich an Herrn Dr. Hennig gewandt. Es erfolgte noch am selben Tag eine sehr freundliche und kompetente telefonische Erstberatung. Herr Dr. Hennig hat sich meiner Sache äußerst engagiert angenommen. Jegliche Kommunikation erfolgte zeitnah und immer professionell. Durch seine hervorragende Argumentation hat Herr Dr. Hennig eine schnelle Einstellung des Ermittlungsverfahren erwirkt. Ich hätte nicht besser vertreten werden können und möchte mich ganz ausdrücklich dafür bei Herrn Dr. Hennig bedanken.“ – B.W.

 

„Dr. Hennig war super vorbereitet und absolut kompetent. Er hat mich auf alles, was passieren könnte, gut vorbereitet. Das Verfahren wurde eingestellt. Ich empfehle ihn sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter.“ – J.M.

 

„Aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet habe ich mich für Herrn Dr. Hennig entschieden. Diese Entscheidung war absolut richtig. Herr Dr. Hennig und sein freundliches Team standen mir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Er hat es geschafft, dass zwei Ermittlungsverfahren gegen mich vorzeitig eingestellt wurden. Ich bedanke mich hiermit nochmals recht herzlich für die kompetente Vertretung. Sehr empfehlenswerter Anwalt im Strafrecht!“ – S.S.

 

Herr Dr. Hennig ist fachlich und menschlich einfach nur super. Terminvergabe fantastisch, Gespräch fachlich und sachlich komplett vorurteilsfrei. Er hört zu und setzt Absprachen zu 100% um. Ergebnis zu 200%-iger Zufriedenheit. Kosten wie besprochen, keine unangenehme Überraschungen. Vielen vielen Dank!!!“ – C.G.

 

„Kann die Anwaltskanzlei Dr. Hennig nur empfehlen! Ein Spitzenanwalt mit vorbildlicher Mandantenbetreuung. Gerne wieder!“ – H.E.

 

 „Ich bin positiv überrascht wie freundlich, einfühlsam und schnell gearbeitet wird. Ganz zu schweigen von erfolgreich. Wer jemanden benötigt, der nicht nur seinen Job verdammt gut macht, sondern einem auch das Gefühl gibt, dass man versteht was einen bewegt ist hier definitiv richtig. Vielen Dank für die Hilfe“ – I.S.

 

 „Von Beginn an fühlte ich mich bei Herrn Albrecht sehr gut betreut. Er hat mich bereits im Erstgespräch kompetent beraten. Herr Albrecht verfasste einen umfassendes Schreiben. Nach einigen Wochen habe ich die Nachricht erhalten, dass das Verfahren gegen mich eingestellt wurde. Ich bin überglücklich, dass Herr Albrecht mich erfolgreich vertreten hat.“ – B.K.

 

„Herr Dr. Hennig hat meine Angelegenheit engagiert und mit großem Aufwand erfolgreich vertreten. Besonders gefallen hat mir die gut verständliche Aufklärung über den rechtlichen Hintergrund sowie das weitere Vorgehen in einem ausgesprochen freundlichen Gespräch. Gerne empfehle ich Herrn Dr. Hennig als Anwalt weiter.“ – R.B.

 

„Als plötzlich ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs gegen mich lief, wurde mir glücklicherweise Herr Dr. Hennig empfohlen. Sehr schnell kam es zu einem ersten Gespräch, in dem mir meine Sorgen genommen und das weitere Vorgehen erläutert wurde. Herr Dr. Hennig machte auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck und hat mich mit seiner freundlichen und engagierten Art absolut überzeugt. Das ganze Team arbeitet höchst professionell. Ich bin begeistert! Das Verfahren wurde eingestellt. Herzlichen Dank!“ – M.S.

 

„Herr Albrecht hat uns im Bereich Strafrecht hervorragend beraten. Die Staatsanwaltschaft ist der Argumentation von Herrn Albrecht in allen Punkten gefolgt, so dass von Erhebung einer Anklage abgesehen wurde und das Verfahren eingestellt worden ist. Fazit: Premium-Rechtsbeistand mit 100% Erfolg!“ – C.W.

 

 „Bei dieser Kanzlei findet eine enge, sehr persönliche Betreuung statt. Zu jeder Zeit war Dr. Hennig oder Mitglieder seines Teams für Nachfragen und enge Absprachen erreichbar. Ein enges vertrauensvolles und gleichzeitig professionelles und respektvolles Arbeiten für den Mandanten zeichnet diese innovative Kanzlei aus. Ich danke Herrn Dr. Hennig und seinem Team für die geleistete, erfolgreiche Arbeit.“ – F.K.

 

 „Durch mich wurde Herr Albrecht mit einem Fall betraut, der thematisch nicht jedermanns Sache ist. Er hat sich beim Beratungsgespräch interessiert gezeigt und das Thema durchdrungen. Ich habe nach einem Anwalt gesucht, der selbstbewusst und redegewandt auftritt. Hr. Albrecht hat meine Erwartungen erfüllt und konnte in der Hauptverhandlung die Einstellung des Verfahrens erwirken. Ich möchte mich bei ihm und dem Team der Kanzlei für die gute Zusammenarbeit bedanken.“ – A.H.

 

 

 

„Schnelle Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung. Sehr kompetente Beratung und schnelle Einschätzung des Sachverhaltes. Klare und transparente Kostenaufstellung. Innerhalb kurzer Zeit wurde ein positives Ergebnis erzielt. Ich kann Dr. Hennig und Kanzlei mit bestem Wissen weiterempfehlen. Machen Sie weiter so.“ – K.K.

 

„Sofort einen Termin bekommen, völlige Transparenz hinsichtlich der Kosten und Chancen einer erfolgreichen Verteidigung. Dr. Hennig hat mich exzellent im Ermittlungsverfahren vertreten und dank seines engagierten und professionellen Auftretens das bestmögliche Ergebnis für mich erreicht. Nur zu empfehlen!“ – J.S.

 

H/T Dr. Hennig & Thum Rechtsanwälte Rechtsanwälte - Fachanwalt für Strafrecht - Strafverteidiger hat 4,97 von 5 Sternen 244 Bewertungen auf ProvenExpert.com